- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2024 14:47
Hallo, wenn ich zum 15. eines Monats in eine neue Wohnung ziehe ist es dann möglich das ich bis zum 14. des Monats in meiner jetzigen Wohnung Internet habe und dann ab dem 15. direkt in der neuen Wohnung? Oder geht das immer nur zum Monatsende?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2024 18:00
Hallo, seit dem Jahr 2022 ist forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Fragen, die du stellst, fühlen sich für mich als Laie wie Vertragsfragen an. Deswegen am besten nutze die offizielle Kontaktmöglichkeiten und versuche mit der Kundenbetreuung oder mit der Vertragsabteilung klären, wie es - wenn überhaupt - vertrraglich geregelt ist.
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2024 18:44
Einfach den Umzug zum Tag x melden. Wird das früh genug getan, gibt es meist keine Probleme.