abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug zum 15.
Citrus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wenn ich zum 15. eines Monats in eine neue Wohnung ziehe ist es dann möglich das ich bis zum 14. des Monats in meiner jetzigen Wohnung Internet habe und dann ab dem 15. direkt in der neuen Wohnung? Oder geht das immer nur zum Monatsende? 

2 Antworten 2
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo, seit dem Jahr 2022 ist forum.vodafone.de ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Fragen, die du stellst, fühlen sich für mich als Laie wie Vertragsfragen an. Deswegen am besten nutze die offizielle Kontaktmöglichkeiten und versuche mit der Kundenbetreuung oder mit der Vertragsabteilung klären, wie es - wenn überhaupt - vertrraglich geregelt ist.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
mason
SuperUser
SuperUser

Einfach den Umzug zum Tag x melden. Wird das früh genug getan, gibt es meist keine Probleme.