Umstellung 250 auf 500
Krammel
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin. Ich habe meinen Vertrag von 250 auf 500 MBits angehoben und habe gestern auch eine Mail bekommen das ich den Anschluss SOFORT nutzen könne. Ich habe bereits eine EIGENE 6591 Cable die schon reibungslos mit den 250 MBits gelaufen ist.

Ich habe die Box schon NEU gestartet, es sind aber immernoch NUR 250 MBits. Muss ich noch irgendwas beachten ? Der Support von AVM sagte mir, die Umstellung erfolgt automatisch und ich bräuchte nicht den ganzen Akt mit dem Aktivierungs-Code, so wie es in der Mail stand. DAS muss doch nur bei einer NEUEN FRITZBOX gemacht werden, oder?  Oder dauert diese ganze Umstellung letztendlich doch mehrere Tage ?

 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Krammel,

was genau meinst Du mit neu gestartet? Hast Du die Box für mehrere Minuten komplett vom Strom genommen und dann wieder angeschlossen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin

nein, ich habe die Box für ca. 10 sec. vom Strom genommen und dann wieder angeschlossen. Sollte ich die Box für mehrer Minuten abklemmen ? Wenn ja, wie lange ? Und erfolgt die Umstellung auf 500 dann automatisch ? Vielen Dank schonmal für die Mühe