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am 30.08.2021 16:04 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 00:02 von Torsten
Hallo Zusammen
Am letzten Freitag wurde bei mir der neue Vertrag für Internet und Telefon aufgeschalten.
Das Internet konnte ich Problemlos aktivieren mit der FritzBox. Das Telefon funktioniert jedoch nicht.... bei der Aktivierung steht immer, dass die Registrierung beim Anbieter nicht Funktioniert.
Nach mindestens 4 Telefonaten und dem erneuten einrichten der FritzBox unter anleitung eines Vodafone Angestellten funktionierte das Telefon immernoch nicht, weshalb ein Störungsticket erstellt wurde. Es hiess, Vodafone melde sich per Telefon sobald die Störung behoben sei, in maximal 24 Stunden.
Heute ist montag und ich hatte noch immer keine antwort von Vodafone bezüglich des Telefons.
Nach einem erneuten Telefonat hiess es, dass sie sich melden werden. Nach dem Anruf kam eine SMS, dass das Störungsticket nochmals pberprüft werde.
Wie ich das sehe wird das nie etwas mit dem Telefonanschluss werden, da Vodafone scheinbar unfähig ist ein solches Problem zu lösen.
Ich hoffe jemand in diesem Forum hatte schon einmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen✌️
LG P98
Edit: Verschoben von Community ins DSL-Board. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.
am 30.08.2021 16:28
Naja, Vodafone hatte ja jetzt grade mal einen Werktag Zeit - Freitag -> Montag -, das Problem einzugrenzen (was ja viele Ursachen haben kann). Das kann 2 Stunden dauern, 24h, 25h oder eben länger. Wenn jetzt eine Überprüfung gestartet wurde, wird Vodafone sicher eine Lösung finden.
Oder ein Moderator kann dies entsprechend prüfen.
am 30.08.2021 16:32
Hallo Bastel225
Heute morgen sah ich im Kundencenter, dass das Problem gelöst sei weshalb ich dann einige stunden später angerufen habe weil von seitens Vodafone nichts kam.
Nun haben sie scheinbar die überprüfung nochmals gestartet, was für mich keinen Sinn macht.
am 30.08.2021 18:39
am 30.08.2021 19:32
Internet und Telefon über DSL