abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche Einschränkung - Rabatt befristet - wer kann sich das bitte mal anschauen?
superbraz
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Liebe Community,

Liebes VF-Team,

 

jahrelang haben wir in unserer ländlichen Gegend auf den DSL Ausbau gewartet, vor ein paar Jahren war es endlich soweit. Leider hielt die Freude nur kurz an - denn durch zu viele User / VF Kunden im Ort, kommt es in den Abendstunden zu Einschränkungen.

Der Ping klettert von tagsüber 14ms auf abends gute 100ms.
Die Bandbreite fällt / schwankt von tagsüber 104Mbit auf abends 20-70Mbit.

 

Um dies zu beheben, muss wohl seitens Vodafone irgend ein Bauteil im Verteiler / Rechenzentrum erneuert werden. Hierfür fehlt mir das technische Wissen...

 

Telekomkunden sind davon nicht betroffen.

 

Auf Grund dieser Einschränkung hatte mir VF einen Rabatt des Basispreises angeboten.

Vorerst für 6 Monate.

Sollte die Einschränkung immer noch bestehen, so soll ich mich melden.
Die Hotline versteht leider nicht, worum es geht...daher bitte ich hier darum, dass sich jmd. der Sache annimmt und den Rabatt verlängert, da die Einschränkung auf unbestimmte Zeit besteht. Ein Ausbau ist seitens VF nicht geplant, so die Aussage eines Mitarbeiters.

 

KD Nr. etc. kann ich gern via PN zukommen lassen, sofern sich ein Moderator bereit erklärt.

Vielen Dank vorab!

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ab heute gibt es hier keinen Support per PN durch die Moderatoren mehr.

 

Entweder du wendest dich an die Hotline oder an die Social Media-Kanäle (Facebook, Twitter, WhatsApp).

Im Ernst?

mit VF wird es immer schlimmer...

 

auf Arbeit 50 Verträge und seit nem halben Jahr nur Ärger und keine Lösung in Sicht...

 

bald bleibt einem nur noch der Wechsel...