abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung des Vertrages
Ossi04
Youngster
Youngster

Hi, in meiner Wohnanlage bietet die Telecom kostenlos den Glasfaseranschluss an. Als Vodafon-User bin ich verpflichtet bei Beschluss der Eigentümer zu Telekom zu wechseln ?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ossi04,

 

ich vermute mal, dass Du im Moment einen DSL-Anschluss bei uns hast. Daher hab ich Deinen Beitrag verschoben.

 

Wenn ein Ausbau des Glasfasernetzes stattfindet, kann nur der ausbauende Anbieter entsprechend die Verträge hierfür anbieten. Liegt weiterhin ein DSL- oder Kabel-Anschluss, können wir Dich darüber auch weiterhin versorgen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!