Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2024 14:26
Liebe Community,
ich habe Ende Juli einen Internetvertrag (GigaZuhause DSL 100) über Check24 abgeschlossen. Ich wechsele von der Telekom zu Vodafone. Eine Kündigungsbestätigung der Telekom habe ich dann auch direkt erhalten, ebenso den Willkommensbrief von Vodafone mit allen konkreten Daten zum neuen Anschluss (inkl. Passwörtern, Datum der Schaltung, etc.) . Meine Email-Adresse habe ich ebenfalls direkt bestätigt.
Nun wird mir plötzlich in meiner Vertragsübersicht angezeigt, der neue Internetvertrag sei storniert worden („von ihnen selbst oder durch uns.“). Hierüber gab es keine Meldung, keine Mail, kein Brief seitens Vodafone. Die Kündigung bei der Telekom ist ebenfalls weiterhin aktiv, da habe ich mich informiert.
Wie kann das sein, warum werde ich nicht gesondert über die Stornierung informiert und was passiert nun (zum eigentlich ja bereits durch Vodafone schriftlich bestätigten) Anschlusstermin?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2024 09:57
Moin @hellebarn
Das sollten wir uns am Besten direkt zusammen ansehen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir finden gemeinsam eine Lösung :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 24.09.2024 09:57
Moin @hellebarn
Das sollten wir uns am Besten direkt zusammen ansehen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir finden gemeinsam eine Lösung :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin