am 16.08.2024 16:01
Hallo. Seit gestern ist mein e-mail Account „a-bluem@kabelmail.de“ gesperrt bzw stillgelegt. Ich wurde über eine Nachricht angefordert mein Passwort zu ändern.Nach dem ich alles angegeben habe und auf Schaltfläche „ Passwort speichern „drücke kommt Meldung „aktuelle Passwort nicht korrekt „. Da kann es aber nicht sein weil Passwort bei mir gespeichert wurde und ich es ständig benutzt habe. Gestern nach stundenlangem warten an Hotline meldete sich endlich ein Mitarbeiter,der wie er sagte mir nicht viel helfen konnte. Er hat mir geraten an einer anderen Hotline versuchen“491805233325“ .Später stellte ich fest das solche Hotline überhaupt nicht gibt.“Mein Gespräch wurde übrigens aufgeschrieben „ Ich schreibe jetzt von diese Adresse die eigentlich in meinem Account als Ersatz e-mail hinterlegt war. Was soll ich jetzt tun und wer ist eigentlich für dieses Problem zuständig? Ich hoffe nun auf schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Alexander Blüm
am 17.08.2024 09:54
Hi Alex1962,
da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG Maria
am 17.08.2024 10:05
nutze hier die Passwort vergessen Funktion