Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2025 11:27
Hallo, ich habe bereits mehrfach seit Anfang Januar versucht meinen Mobilfunkvertarg zu kündigen, da ich ins Ausland gezogen bin. Ich habe mehrere Mitteilungen über Formulare an Vodafone geschickt (inklusive Nachweis) , aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Die Funktion „Sonderkündigung“ im Mitgliederbereich funktioniert seit mehreren Tagen nicht. Ich kann nicht anrufen, da es mich ein Vermögen kosten würde. Wie kann ich noch Kontakt aufnehmen oder meine Sonderkündigung geltend machen?
am 25.01.2025 21:23
Hallo @Janine_25,
es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir schauen uns gerne die Situation näher an. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92