Router Tausch nehme ich nicht an
RavnHH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

Ich habe am 14.10.22 ein Upgrade von Cable 100 auf Cable 500 gemacht. Dabei fragte ich nach ein Routertausch von das Fritzbox 6660 auf das Fritzbox 6690. Man sagte mir alles in Ordnung, sobald es wieder verfügbar ist, bekomme ich es.

Nun habe ich ein EMail bekommen wo drin steht das der Routertausch 29,99€ kostet. Das hat man mir beim Upgrade Gespräch nicht gesagt. 

Ich rief gerade bei VF an, weil keiner sagte was über 29,99€ das ich die Routertausch nicht mehr wolle. Und der sagte das ich es nur Schriftlich oder per EMail kündigen kann.

Zur klarstellung: den Fritzbox 6660 habe ich. Den möchte ich auch weiterhin behalten da der Routertausch 29,99€ kostet.

Ich möchte mein Vertrag, den Fritzbox Option noch den Upgrade kündigen. Nur den Routertausch möchte ich nicht annehmen.

Ist das wirklich nur schriftlich zu machen? Und eine EMail Adresse gibt es nicht. Nur "Tobi" oder den Bestellservice.

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RavnHH,

es tut mir leid, dass Du nicht über die Kosten bei einem Gerätewechsel nicht informiert wurdest. Das sollte so natürlich nicht sein. 😞

Den Widerruf kannst Du gern telefonisch, oder auch schriftlich einreichen. Hier findest Du unsere Kontaktwege.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ich verstehe nicht die Aufregung wegen einmalig 29,99€. Die 6690 ist vs. 6660 auch der klassenhöhere Router.