Retoure Fritzbox 7590
Junikind23
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich eine Email erhalten habe, in der steht, daß meine "Retoure anerkannt" wurde (obwohl ich die Box leider aus Versehn zu spät zurück geschickt hatte, weil ich die ganze Zeit drauf gewartet habe, daß mir ein Rücksendeschein zugeschickt wird) ,kann ich dann davon ausgehen, daß das bereits abgebuchte Geld für die Box zurück erstattet wird?

Die Box ist dort seit 23.4. und bisher hat sich nichts getan. Telefonisch kann ich die richtigen Leute leider nicht erreichen, weil meine Telefonnummer jetzt mit dem Kabel Vetrag verknüpft wird und es offenbar technisch nicht möglich is, mich in die andere Hotline umzuleiten (meinte der Herr an der Kabel Hotline)

Kann mir hier jmd weiterhelfen?

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Junikind23,

eine automatische Rückerstattung erfolgt bei einer verspäteten Retour in der Regel nicht.
Es sei denn Du standest vorher irgendwie z.B. per Mail mit uns in Kontakt & das wird ganzheitlich von einem Kollegen in der Reklamationsbabteilung bearbeitet.

Wenn der Router bei uns ist - schick mir mal die DSL-Kundennummer und das Kennwort. Dann schau ich mir das an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

 

dasselbe Problem habe ich. In November wurde es anerkannt und bis jetzt habe ich keine Erstattung bekommen. Können Sie mir auch dabei helfen?

 

 Mit freundlichen Grüßen

Agnes

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Agnes,

 

ich schau mir das gern an, kann aber nichts versprechen, weil das schon sehr lange her ist, wie Du schreibst.

 

Schick mir dazu bitte die betroffene Kundennummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!