Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2021 14:36 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2021 15:57 von CommunityTeam
Probleme Rechnung
Sie können Sojabohnen nicht mit dem Service verbinden, weil einige Roboter sprechen
Ich habe das ganze Jahr auf Zahlungen überprüft, es gab kleine Verzögerungen auf der Rechnung, aber ich habe doppelt bezahlt
kunden nummer ***
Liste aller Zahlungen für jeden Monat mit Datum und Betrag
01.01.2021 bis 31.01.2021 Zahlung 4.01.2021 41.74 euro
02.02 .2021 bis 02.28.2021 Zahlung 3.02.2021 40 euro
1.03.2021 bis 31.03.2021 Nicht Zahlung
1.04.2021 bis 30.04.2021 Zahlung für März 40 euro 6.04.2021
1.05. 2021 bis 31.05.2021 Zahlung für April und Mai tag 5.05 87,29 , zwei Monate bezahlt
1.062021 bis 30.06.2021 Juni keine Zahlung
1.07.2021 bis 31.07.2021 Zahlung für Juni und Juli 2.07.2021 92,69
1.08.2021 bis 31.08.2021 Zahlung August 42.15 euro tag 9.08.2021
1.09.201 bis 30.09.2021 Zahlung september 3.09.2021 40 euro
nächste Zahlung im September 27.09 .2021 40 euro
Vodafone schickt mir eine Erinnerung / Mahnung die ich für September nicht bezahlt habe
Vodafone hallo bitte erklär es mir per email
Ich habe die Rechnung für Oktober nicht erhalten 2021
Jacek Jez
Edit: Kundennummer entfernt.
am 21.10.2021 16:01
Vodafone kann es bearbeiten, aber es kann die Angelegenheit nicht beantworten und erklären
am 22.10.2021 12:53
Hallo Jacek_jez,
es sieht ja so aus , als ob Du selbst die Rechnung immer überweist.
Hat sich ggf. im Verwendungszweck ein Zahlendreher eingeschlichen?
Du kannst Deine Rechnungen alle bequem in Mein Vodafone einesehen, vorausgesetzt ist , dass Du den Vertrag dort hinzugefügt hast.
VG,
Andre
am 29.10.2021 05:38
Ich mache Überweisungen für Dienstleistungen auf die gleiche Weise, weil mein Einkommen an verschiedenen Tagen ausgezahlt wird nach meinen Berechnungen habe ich jährlich ziemlich viel überbezahlt ein Vodavon schickt mir eine Mahnung keine Zahlung das stöbern in meinem vodavone bringt mir nichts, da ich die rechnung per e-mail und dann per brief bekomme. Ich habe die Rechnung vom 27. September bis 26. September bezahlt und Mitte Oktober bekomme ich eine Erinnerung, dass ich für September unbezahlt habe, die dort Vodavon-Rechnungen überprüfen, der Automat sieht die Zahlung nicht
Ich bezahle nicht für Oktober, weil es überbezahlt ist
am 30.10.2021 13:14
Hallo Jacek_jez,
wie Andre schon geschrieben hat, kannst Du alle Rechnungen in MeinVodafone sehen.
Dort findest Du auch die offenen Beträge.
DSL-Rechnungen werden nicht per E-Mail versendet.
Per Post nur dann, wenn Du ausdrücklich darum bittest.
Alle Infos zur Online-Vertragsverwaltung findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone.html
Wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Kundenkennwort sendest, lasse ich Dir gern einen Kontoauszug zukommen. Darauf siehst Du was wir berechnet haben und welche Zahlungen eingegangen sind.
Gruß,
Jens