Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2023 11:41 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2023 11:49 von J0hann
Hallo Zusammen,
wahrscheinlich könnten ihr mir helfen.
Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, welcher am 05.04 ausläuft.
Am 12.04 ist die Retoure bei Vodafone angekommen und ich habe eine Bestätigung von ihnen erhalten.
Trotzdem wurde am 28.04 noch einmal Geld von meinem Konto von Vodafone abgebucht. Ich bin sehr verwirrt und würde gerne wissen, was hier schief gelaufen ist.
Edit: @hughlee Post ins richtige Board verschoben. Gruß J0hann
am 30.04.2023 10:19
Hallo @hughlee
um hier helfen zu können, ist wohl ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig.
Wende Dich bitte über diese Kontaktwege an unseren Service, damit Dir meine Kolleg:innen helfen.
VG
am 01.05.2023 19:48
Schau doch mal auf die Rechnung, die dir die Tage per Post zugehen sollte -- normalerweise wird das die Abschlussrechnung sein. Und es kann ja durchaus sein, dass du halt in der Zeit zwischen letzter Abrechnung und Vertragsende noch kostenpflichtige Dienste beansprucht hast (z.B. Telefonate zu nicht in Flatrates enthaltenen Rufnummern) - dann können die ja auch erst nach Ablauf des Vertrages abgerechnet werden...