Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2024 19:43
Hallo ich hätte mal eine frage ? und zwar ich hab meine Rechnung am 19.07über die Klarna App Bezahlt und am 15.08 .24 nochmal überwiesen da hab ich sogar den QR code gescannt warum steht da immer noch Zugang gesperrt lg
23.08.2024 21:22 - bearbeitet 24.08.2024 13:59
Dann wird die Kohle wohl nicht angekommen sein! Melde dich dazu einfach beim Service!
24.08.2024 13:34 - bearbeitet 24.08.2024 13:39
Hallo @tanjaheink65,
melde dich mal bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular.
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Ansonsten nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
am 28.08.2024 21:57
danke dir für die Antwort hab mich sehr gefreut .Lg Tanja