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am 24.02.2022 15:45 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2022 11:19 von Torsten
Am 17.2.2022 haben Sie mir eine Rechnung in Höhe von € 38,99 übermittelt. Bisher habe ich immer nur € 28,99
gezahlt, da ich eine Aktions-Gutschrift von € 10,-- erhalte. Warum haben Sie diese nicht berücksichtigt?
Community Team: Rechnungsnummer entfernt
Edit2: Beitrag vom Community- ins DSL-Board verschoben.
am 24.02.2022 17:51
am 28.02.2022 00:35
Ist eventuell der Gutschriftszeitraum abgelaufen? Üblicherweise haben diese Gutschriften eine Laufzeit von 24 Monaten. Oder gehts um die GigaKombi und diese wurde wegen Wegfalls berechtigter Tarife deaktiviert?
am 03.03.2022 17:29
Hey GuenterWolske,
ich tippe wie Torsten ebenfalls auf einen abgelaufenen Aktionszeitraum.
Wenn Du magst, schaue ich da aber genauer für Dich nach.
Dazu brauche ich lediglich Deine Kundendaten. (Vollständiger Name, Anschrift mit Postleitzahl und Dein Geburtsdatum) Schreib uns die am besten einmal per Privater Nachricht.
Danke!
Luke
am 08.03.2022 09:54
Festnetzvertrag
Ich sollte lt. telef. Auskunft eine Vertragsverlängerung mit einem günstigeren Tarif erhalten. Leider habe ich bis
heute von Ihnen diese Unterlagen oder das Angebot nicht erhalten.
am 08.03.2022 10:09
Festnetz wird über DSL (Telefonleitung), Kabel (TV-Kabeldose) oder Mobilfunk (Zuhause-Festnetz) angeboten. Welches Produkt nutzt du denn jetzt?
am 08.03.2022 11:03
Die Rechnung betrifft meinen DSL-Anschluss, bisher habe ich € 28,99 gezahlt und jetzt haben Sie mir € 38,99
abgebucht. Warum diese Erhöhung um € 10,-- mtl.?
am 08.03.2022 11:18
Hast du dir mal deine Auftragsbestätigung angesehen? Wahrscheinlich galt der Rabatt für max. 24 Monate und die sind jetzt um. Dann wird der Normalpreis fällig.