Rechnung *** über € 38,99
GuenterWolske
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 17.2.2022 haben Sie mir eine Rechnung in Höhe von € 38,99 übermittelt. Bisher habe ich immer nur € 28,99

gezahlt, da ich eine Aktions-Gutschrift von € 10,-- erhalte. Warum haben Sie diese nicht berücksichtigt?

 

Community Team: Rechnungsnummer entfernt

Edit2: Beitrag vom Community- ins DSL-Board verschoben.

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Geht's um DSL, Kabel oder Mobilfunk?
Diese Informationen sollten zumindest ebenfalls mit angegeben werden. 😉

Denn du befindest dich in einem Forum in der Kunden anderen Kunden helfen.

Ist eventuell der Gutschriftszeitraum abgelaufen? Üblicherweise haben diese Gutschriften eine Laufzeit von 24 Monaten. Oder gehts um die GigaKombi und diese wurde wegen Wegfalls berechtigter Tarife deaktiviert?

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey GuenterWolske,
ich tippe wie Torsten ebenfalls auf einen abgelaufenen Aktionszeitraum.

Wenn Du magst, schaue ich da aber genauer für Dich nach.
Dazu brauche ich lediglich Deine Kundendaten. (Vollständiger Name, Anschrift mit Postleitzahl und Dein Geburtsdatum) Schreib uns die am besten einmal per Privater Nachricht.

Danke!

Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Festnetzvertrag

Ich sollte lt. telef. Auskunft eine Vertragsverlängerung mit einem günstigeren Tarif erhalten. Leider habe ich bis

heute von Ihnen diese Unterlagen oder das Angebot nicht erhalten.

Festnetz wird über DSL (Telefonleitung), Kabel (TV-Kabeldose) oder Mobilfunk (Zuhause-Festnetz) angeboten. Welches Produkt nutzt du denn jetzt?

Die Rechnung betrifft meinen DSL-Anschluss, bisher habe ich € 28,99 gezahlt und jetzt haben Sie mir € 38,99

abgebucht. Warum diese Erhöhung um € 10,-- mtl.?

Hast du dir mal deine Auftragsbestätigung angesehen? Wahrscheinlich galt der Rabatt für max. 24 Monate und die sind jetzt um. Dann wird der Normalpreis fällig.