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am 21.02.2022 11:56
Hallo zusammen,
seit Dezember 2021 versuche ich schon meine "Giga-Kombi" zurück zubekommen. Diese wurde mir bei Auslauf meines Vertrages bzw. bei der automatischen Verlängerung irrtümlicherweise deaktiviert. Ich habe jetzt bestimmt schon über 10 mal beim Kundensupport angerufen, wurde mehrmals von der "DSL-Abteilung" zur "Mobilfunk-Abteilung" abgewiesen und jedesmal wurde mir am Ende meine Giga-Kombi zugesagt. Bisher ist allerdings nichts passiert. Ich sehe weder den Bonus meines Datenvolumens, noch genieße ich den Rabatt in meiner Rechnung.
Da ich gelesen habe, dass man hier im Forum wohl anscheinend viel Hilfe erhält, möchte auch ich dies nun versuchen und bitte hier um Unterstützung der Moderatoren.
Mit freundlichen Grüßen
am 21.02.2022 22:18
Welche Tarife hast du denn im Mobilfunk- und Festnetzbereich? Sind beide GigaKombi-berechtigt? Auf Festnetz-Seite sind übrigens nur Internet&Phone-Tarife berechtigt, reine Internet-Tarife leider nicht.
am 22.02.2022 15:00
Hallo,
meine Tarife sind die folgenden:
- Red XS sowie zusätzlich noch eine Partnerkarte Red+
- Red Internet und Phone 250 DSL
Am Telefon wurde mir ja schon mehrmals meine Giga Kombi zugesagt.
MfG
am 23.02.2022 15:02
Hallo Quincy2502,
das sieht doch auf den ersten Blick erstmal passend aus.
Beide Verträge laufen auch auf den selben Vertragspartner/Adresse?
Dann schick mal eine PN mit der DSL-Kundennummer/Kennwort und der zugehörigen Handynummer.
Ich schau mir das mal an.
VG,
Andre
07.03.2022 14:01 - bearbeitet 07.03.2022 14:02
Hallo und vielen Dank für die Hilfte!
Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich die SMS mit der Bestätigung meines Giga-Kombis erhalten. In dieser war zu lesen, dass das zusätzliche Datenvolumen am nächsten Tag auch in der MeinVodafone App zusehen sei. Dies ist leider auch noch nach mehreren Tagen noch nicht erfolgt. Wie erkenne ich, dass ich die Vorteile aus der GigaKombi erhalte? Einfach nochmal auf die nächste Rechnung abwarten?
Mit freundlichen Grüßen
am 07.03.2022 16:09
Hey Quincy2502,
das Datenvolumen sollte in Mein Vodafone angezeigt werden.
Aber die Änderungen für die Gigakombi sind noch nicht komplett durchs System gelaufen.
Am 15.03 sollte es spätestens durch sein. Für die Übergangszeit hab ich Dir 100 GB Datenvolumen auf der Handynummer gebucht.
Sollte es auch danach nicht klappen - wovon ich definitiv nicht ausgehe- meld Dich bitte nochmal per PN.
Dann eröffne ich ein IT-Ticket.
VG;
Andre