Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2022 20:33
Hallo,
Leider hat man mir das Internet gesperrt das die Zahlung bei Vodafone nicht eingegangen ist. Ich arbeite allerdings im Homeoffice und sollte schnellst möglich wieder mein Internet haben da ich Stress mit der Arbeit vermeiden möchte. Ich habe die Rechnung über einen Vodafone Shop beglichen und einen Quittung bekommen mit allen dazem von mir und Daten der Einzahlung beim Shop. Gibt es die Möglichkeit den Anschluss wieder freizuschalten damit ?
liebe Grüße
am 22.04.2022 01:03
Die Freischaltung erfolgt erst, wenn die Zahlung auf deinem Kundenkonto verbucht ist. Dies kann selbst bei Einzahlung im Shop 1..2 Werktage dauern... Wichtig ist dabei auch, dass vor der Entsperrung ALLE offenen Beträge, also inklusive neu aufgelaufener Rechnungen, beglichen werden - die Entsperrung erfolgt nur, wenn das Kundenkonto auf 0 steht.
Und dann sei auch angemerkt, dass eine Entsperrung nur Mo. - Fr. zu den normalen Arbeitszeiten und nicht am Wochenende erfolgt.