Frage
Antwort
Lösung
am
19.05.2021
13:18
- zuletzt bearbeitet am
19.05.2021
17:21
von
Kurtler
Guten Tag,
ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt und erhielt für den neuen Tarif Red 50 DSL einen neuen Easy Box 805 Router. Nun möchte ich den alten Router EasyBox 803 zurücksenden, aber leider habe ich keinen Retourenschein erhalten, weder im Paket des neuen Routers noch in den Mails. Im Retourenportal ist die Option aufgrund Vertragswechsels auch nicht aufgeführt. Wie komme ich nun an einen Retourenschein?
Vielen Dank.
Belinda
Edit: @Belinda11 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2021 22:13
"Wie komme ich nun an einen Retourenschein?"
...gar nicht, du brauchst keinen, Die Easybox 803 gehört dir.
am 20.05.2021 22:13
"Wie komme ich nun an einen Retourenschein?"
...gar nicht, du brauchst keinen, Die Easybox 803 gehört dir.