Rücksendung Router nach Tarifwechsel
Belinda11
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt und erhielt für den neuen Tarif Red 50 DSL einen neuen Easy Box 805 Router. Nun möchte ich den alten Router EasyBox 803 zurücksenden, aber leider habe ich keinen Retourenschein erhalten, weder im Paket des neuen Routers noch in den Mails. Im Retourenportal ist die Option aufgrund Vertragswechsels auch nicht aufgeführt. Wie komme ich nun an einen Retourenschein?

Vielen Dank.

Belinda

 

Edit: @Belinda11  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pade
Datenguru
Datenguru

"Wie komme ich nun an einen Retourenschein?"

...gar nicht, du brauchst keinen, Die Easybox 803 gehört dir.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
pade
Datenguru
Datenguru

"Wie komme ich nun an einen Retourenschein?"

...gar nicht, du brauchst keinen, Die Easybox 803 gehört dir.