Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2022 20:33
Hallo,
ich habe derzeit einen Kabel-Internet Vertrag mit Vodafone. Ich habe vorgestern (am 27.07.2022) für Wohnungswechsel beantragt da ich bald von Wuppertal nach Wolfsburg umziehe. Da in der neuen Wohnung in Wolfsburg kein Kabel Anschluss gibt und nur DSL Anschluss hat der Kundenservice Mitarbeiter mir einen neuen DSL Vertrag angeboten. Ich habe den Vertragsbedingungen per Email gefragt aber der Kundenservicemitarbeiter hat den Auftrag von seiner Seite bestätigt und mir die Zusammenfassung geschickt. Ich habe diesen Vertrag nicht zugesagt und ich möchte auch diesen Vertrag nicht. Ich möchte den Vertrag widerrufen, kann jemand mir helfen?
Vielen Dank!
am 29.07.2022 21:20
Schreib eine Email an widerruf@vodafone.com mit Angabe der Auftragsnummer.
am 06.08.2022 08:47
Danke schön Marko! Ich habe an die angegebenen Email Adresse einen Email zum Widerruf geschrieben, ich habe bisher nur eine automatische Antwort erhalten aber ich glaube das ist der richtige Weg. Es ist aber einfach xxx telefonisch einen Vertrag abzuschließen ohne Kunden Zusage.