Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2022 15:33
Hallo,
ich wurde vorhin von der Hotline gefragt, welche unserer 10 Rufnummern unsere Hauptrufnummer ist. Daraufhin habe ich alle unsere Unterlagen und die aktuellste Rechnung durchsucht, aber nirgends steht ein Hinweis darauf, welches sie sein könnte.
Ist es immer die erste in der Liste? Oder gibt es einen Ort, wo ich diese Hauptrufnummer finden kann?
Da wir jetzt von DSL mit Komfortanschluss (Privatanschluss obwohl Kanzlei/Büro) auf Kabeltarif (Business-Tarif) wechseln wollen, aber auf jeden Fall alle 10 Rufnummern mitnehmen möchten, wäre es laut der Dame wichtig zu wissen, welches unsere Hauptrufnummer ist.
VIelen Dank schonmal.
Grüße, Verena
am 06.08.2022 17:37
Huhu Mertas,
sowas wie eine "Hauptrufnummer" gibt es nicht.
Wenn eh alle Rufnummern portiert werden sollen, seh ich auch keinen Grund warum das überhaupt gefragt wurde.
In der Regel stellt man die Frage, wenn z.B. von einem bestehenden Komfortanschluss nur eine/nicht alle Rufnummer übernommen werden soll und die anderen/verbleibenden dann gekündigt werden.
VG,
Andre