Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2021 08:59
Hallo,
ich habe am 30.09. einen DSL-Anschluss beauftragt. Es handelt sich wohl um einen Neuanschluss, da ich keine Rufnummermitnahme wollte und den alten DSL-Anschluss bei der Telekom auch bereits gekündigt hatte. Dieser endet zum 07.01.2022.
Am 04.10. bekam ich SMS und E-Mail das ich mir einen Technikertemrin aussuchen sollte. Dies habe ich am 04.10. getan und den 12.01.2022 als Termin ausgewählt.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört und der Termin ist "in Prüfung", was ja eigentlich nur drei Tage dauern sollte.
Inwieweit ist das noch normal?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2021 12:59
Viel Glück! Ich warte seit zwei Wochen auf einen Techniker, der eigentlich am 30 da sein sollte. Keine Ansage kein gar nichts. Jeden Tag mehrmals mit Vodafone telefoniert, bisher ohne Erfolg. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir besser klappt. Plane auf jeden Fall drei Wochen kein Homeoffice ein.
am 07.12.2021 20:08
Danke für die freundliche Antwort.
Ich schicke dir wie gewünscht eine PN.
am 12.12.2021 22:18
Also nur noch mal falls hier jemand mitliest. Laut André ist bei mir alles in Ordnung. Es handelt sich sowohl um eine Fernschaltung als auch ist bei mir eigene Hardware hinterlegt.
Das Willkommensschreiben ist also tatsächlich etwas sehr standardisiert. Das darf man wohl alles nicht zu ernst nehmen. Hier wäre eine gewisse Nachbesserung natürlich wirklich wünschenswert. Aber das soll ja nun zumindest mal angestoßen werden.
Am 12.01.2022 sage ich dann ob alles geklappt hat 😉
12.01.2022 19:01 - bearbeitet 12.01.2022 19:02
So um kurz vor 9 Uhr bekam ich bereits eine SMS das der Anschluss geschaltet wurde. Ich war nicht zuhause.
Es läuft alles wunderbar!
Vielen Dank nochmals an Andre für die tolle Hilfe! 🙂
am 12.01.2022 19:42
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.