Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 12:51
Guten Tag,
ich hab eine offene Foderung bei Vodafone und bekam eine Mahnung mit Zahlung bis zum 16.10. sonst Sperrung.
ich wollte bei Vodafone anrufen, komme aber nicht durch. Egal ob über Handy oder Festnetz ich erhalte die Mitteilung „das ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufen würde die wären von 7:30 bis 20 Uhr“. Hat Vodafone Probleme mit dem Telefon?
Ich würde gerne erfragen ob man mir bis zum 3.11. Zeit lässt mit der Zahlung. Da ich erst am 30.10. Geld bekomme.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2024 12:53
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte an den Service!
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.10.2024 12:53
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich damit bitte an den Service!
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 14.10.2024 13:09
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!