abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung mit Sperrandrohung
Yvonne581
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Mahnung mit Sperrandrohung erhalten.

Ich solle die offene Forderung bis zum 29.09.2021 bezahlen, sonst würde man mir meinen Anschluss nach Ablauf der gesetzlichen zwei-Wochen-Frist sperren. Meine Frage ist: Was bedeutet die gesetzliche zwei-Wochen-Frist?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dabei gehts um §45 Satz 2 des TKG. Du bist mit mindestens 75 € im Rückstand. Die Sperrandrohung muss 14 Tage vor Sperre erfolgt sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Dabei gehts um §45 Satz 2 des TKG. Du bist mit mindestens 75 € im Rückstand. Die Sperrandrohung muss 14 Tage vor Sperre erfolgt sein.