Kundennummer ungültig
Céline
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich habe vor zwei Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und muss mich jetzt hier anmelden um mein internet freizuschalten. Laut Vodafone stimme meine Kundennummer allerdings nicht. Ich hätte schon seit knapp 5 Tagen WLAN haben sollen aber ohne die geht es nicht. 

Warum funktioniert sie nicht und wie soll ich den sonst mein WLAN endlich zum laufen bekommen?

Lg

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Céline,

willkommen in der Vodafone Community!

Es dauert ca. 3 bis 4 Wochen von der Bestellung bis zur Freischaltung Deines DSL-Anschlusses.

Für die Freischaltung musst Du Dich nicht im Forum anmelden.

Wir senden Dir per E-Mail alle Infos zum Schalttermin. In der E-Mail findest Du den Modem-Installations-Code, mit dem Du Deinen Router einrichten kannst.

Haben wir Dir schriftlich bereits einen Termin für die Anschaltung bestätigt und ist der Termin bereits verstrichen? Hast Du den Router schon erhalten? Dann kannst Du den Router nun einrichten.

Hilfe bei der Einrichtung erhältst Du bei der Erstinstallations-Hotline unter 0800 172 1201.

Oder hast Du möglicherweise einen Kabelanschluss bestellt? Dann nenne mir bitte den bestellten Tarif und Deine Postleitzahl.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!