Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2022 10:34
Guten Tag,
Mein Anschluss wurde von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt und Vodafon schrieb mir in dem Umstellungsschreiben, dass mir keinerlei Kosten entstehen.
„Gutzuwissen: Die Modernisierung ist für Sie natürlich kostenlos. Ihr Vertrag und seine Laufzeit ändern sich dadurch nicht.“
Jetzt finde ich auf der März-Rechnung folgende Posten:
Einmalpreis:
Ich hatte bereits diese Woche bereits DREI Gespräche mit diversen Kundenberatern wegen dieser Festnetz-Telefonrechnung und mir wurde versichert, dass diese Rechnung storniert wird (innerhalb der nächsten Stunde; dann innerhalb der nächsten 24H) und ich wieder eine Rechnung meines ursprünglichen Rechnungsbetrags für meinen Telefonanschluss von 19,94 Euro. erhalte.
Leider ist dies bis jetzt nicht passiert.
Ist echt frustrierend und ich habe tatsächlich besseres zu tun, als täglich mit der Hotline zu telefonieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank!
Viele Grüße Volker
am 13.03.2022 14:58
Hallo Bäääm,
da ist wohl wirklich was schiefgelaufen, bitte entschuldige.
Klar, solange Du keinen neuen Vertrag abgeschlossen hast, brauchst Du auch keine Bereitstellungsgebühr zu zahlen.
Ich schau mir das auf Wunsch gern genau an.
Bitte schick mir dazu eine PN mit
* DSL-Kundennummer
* Telefonnummer für persönlichen Kontakt
* Link zu diesem Beitrag.
Viele Grüße
Micha