Keine Rückerstattung füt TV Center
Yajirobi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe letzte Jahr meinen Vertrag gekündigt und dann vergessen das TV Center zurück zu schicken. Habe dann angerufen und das Gerät zurück gedchickt. Ist laut Kundenbetreuer auch angekommen und es sollte eine Rückzahlung veranlasst werden. Das ganze ist etwa 4 Monate her, aber es ist kein Geld eigegangen. Es geht hier um 299 EUR. Telofonisch kann ich mit niemandem mehr sprechen, weil meine Kundennummer abgelaufen ist. Was kann ich nun tun? Danke und VG

Edit: @Yajirobi  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

6 Antworten 6
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Yajirobi  schrieb:

Was kann ich nun tun? Danke und VG

@Yajirobi Warte hier, bis sich ein Moderator meldet. Der schaut sich die Sache an.

War es denn ein Kabelvertrag? Denn das TV Center kenne ich eigentlich nur von DSL-Verträgen und da gibt es keine Rückerstattung.

Hallo, es war ein DSL Vertrag mit IP TV 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Yajirobi ,

send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

Beste Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi, das Thema ist nun schon knapp 2 Monate her, aber ich haber immer noch keine Rückerstattung bekommen. Worsn liegt das?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Yajirobi,

die Auszahlung ist nicht angekommen?   Laut System ist sie schon am 20.08.2021 an die hinterlegte Bankverbindung erfolgt. Aktuell ist auch kein Guthaben mehr auf dem Kundenkonto zu sehen. Zurück kam das Geld auch nicht.

Prüf bitte nochmal Deinen Kontoauszug. Falls da nix ist, meld Dich bitte per PN bei mir.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!