abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kein DSL Anschluss mehr?
Fey1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Es kam heute ein Mitarbeiter von Vodafone und meinte ich müsse auf Kabel umsteigen, da Vodafone in Zukunft nicht mehr die DSL Leitung von Telekom verwenden würde. Ich finde dazu aber keine Informationen und da frage ich mich jetzt natürlich, ob ich *schlecht beraten* wurde. Der Mitarbeiter wirkte eigentlich sehr seriös mit einer Vodafone Jacke und auch einer Mitarbeiterkarte um den Hals hängend. Hat jemand Informationen bezüglich der DSL Leitungen oder hat einen ähnlichen Besuch bekommen?
MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fey1 :).

Lass Dir in solchen Fällen immer den Mitarbeiterausweis zeigen. Wir können dies gerne für Dich aber nochmal prüfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message) und dann schauen wir uns das zusammen nochmal genau an, ob das so stimmt. Tut mir Leid, wenn Dich diese Situation verunsichert hat, dies ist nicht unsere Absicht.

Liebe Grüße

RED_DUSTin.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
runzelpunzel
Host-Legende
Host-Legende

Schlecht beraten in dem Sinne wurdest du sicher nicht. Gelogen ist das trotzdem. 😆

 

Vertriebler sind Vertriebler. Die wollen was verkaufen. Die einen machen ihren Job super, in allen Belangen...und die anderen bekommen halt nur was verkauft, indem sie sich was aus dem Loch weiter unten ziehen. 

 

Vodafone (wie jeder andere mit dem du einen laufenden Vertrag hast!) wird dich schriftlich informieren, wenn eine Fortführung des Vertrages - aus welchem Grund auch immer- nicht mehr möglich ist und die Kündigung aussprechen.

RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fey1 :).

Lass Dir in solchen Fällen immer den Mitarbeiterausweis zeigen. Wir können dies gerne für Dich aber nochmal prüfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message) und dann schauen wir uns das zusammen nochmal genau an, ob das so stimmt. Tut mir Leid, wenn Dich diese Situation verunsichert hat, dies ist nicht unsere Absicht.

Liebe Grüße

RED_DUSTin.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!