am 19.09.2023 15:11
Hallo,
Es kam heute ein Mitarbeiter von Vodafone und meinte ich müsse auf Kabel umsteigen, da Vodafone in Zukunft nicht mehr die DSL Leitung von Telekom verwenden würde. Ich finde dazu aber keine Informationen und da frage ich mich jetzt natürlich, ob ich *schlecht beraten* wurde. Der Mitarbeiter wirkte eigentlich sehr seriös mit einer Vodafone Jacke und auch einer Mitarbeiterkarte um den Hals hängend. Hat jemand Informationen bezüglich der DSL Leitungen oder hat einen ähnlichen Besuch bekommen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2023 15:24
Hallo Fey1 :).
Lass Dir in solchen Fällen immer den Mitarbeiterausweis zeigen. Wir können dies gerne für Dich aber nochmal prüfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message) und dann schauen wir uns das zusammen nochmal genau an, ob das so stimmt. Tut mir Leid, wenn Dich diese Situation verunsichert hat, dies ist nicht unsere Absicht.
Liebe Grüße
RED_DUSTin.
am 19.09.2023 15:22
Schlecht beraten in dem Sinne wurdest du sicher nicht. Gelogen ist das trotzdem. 😆
Vertriebler sind Vertriebler. Die wollen was verkaufen. Die einen machen ihren Job super, in allen Belangen...und die anderen bekommen halt nur was verkauft, indem sie sich was aus dem Loch weiter unten ziehen.
Vodafone (wie jeder andere mit dem du einen laufenden Vertrag hast!) wird dich schriftlich informieren, wenn eine Fortführung des Vertrages - aus welchem Grund auch immer- nicht mehr möglich ist und die Kündigung aussprechen.
am 19.09.2023 15:24
Hallo Fey1 :).
Lass Dir in solchen Fällen immer den Mitarbeiterausweis zeigen. Wir können dies gerne für Dich aber nochmal prüfen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message) und dann schauen wir uns das zusammen nochmal genau an, ob das so stimmt. Tut mir Leid, wenn Dich diese Situation verunsichert hat, dies ist nicht unsere Absicht.
Liebe Grüße
RED_DUSTin.