abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ich verliere sehr häufig die Verbindung.
oguzcetink
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich verliere sehr häufig die Verbindung für meinen DSL 250-Dienst. Ich habe einen Diagnosetest durchgeführt und der Fehlercode lautet "200201". Ich konnte noch keine Lösung dafür finden.

Einen Monat lang kamen viele Techniker zu uns nach Hause. Sie haben alle Kabel repariert und die Internetverbindung getestet, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich verwende die EasyBox 805 und der Fehlercode lautet 200201. Was bedeutet das?

Am besten,
Oguz

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @oguzcetink,

 

entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. 😞

 

Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um eine gute Lösung.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!