1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo liebe Community....ich hab ein echtes Problem vielleicht kann mir da jemand helfen...Seit 3 Ta
Miles62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 3 Tagen habe ich kein Internet. Die telefonische Kundenberatung konnte mir da nicht helfen....habe auch kein Schreiben und keine Mahnung bekommen...Ich würde ja sofort zahlen kein Problem aber dazu müsste ich erstmal wissen wieviel....hab alle Tipps versucht dreh echt am Rad da mein Sohn und ich gerade im Home Office sind...jeder Tag kostet mir Geld....hat jemand einen sinnvollen Rat ? Vielen Dank im Voraus 

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Vertrag bzw. Tarif (genauer Tarifname wäre gut) geht es denn? Was sagt MeinVodafone über offene Posten? Rufst du regelmäßig jeden Monat die Rechnung ab, gab es evtl. eine oder sogar mehrere Rücklastschriften oder bist du einfach nur von einer Störung betroffen?

Hallo....Ich bin im Tarif Red Internet Phone 50 DSL ....Ich habe einer Last Schrift widersprochen weil ich auf einmal doppelt so viel zahlen sollte....da kam noch was von Unitymedia dazu in Höhe von ca 52 € mal.  Ich weiß einfach nicht wofür...habe dort keine Verträge abgeschlossen Antwort von Vodafone blieb aus und in meinen Rechnungen wurde immer nur mein regulärer Vertrag aufgeführt und nichts von Unitymedia ,daraufhin habe ich der Lastschrift widersprochen.....Mein Fehler war vielleicht dass ich der Lastschrift widersprochen habe bevor es endgültig geklärt war....dennoch ich bekam einfach keine Antworten....wenn ich den genauen Rückstand wüsste würde ich ihn sofort bezahlen aber der Anschluss wurde ohne Ankündigung gesperrt normal muss man sowas 2 Wochen vorher ankündigen....

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Miles62,

konnte Dir an der Hotline denn kein Grund genannt werden, warum der Anschluss nicht läuft?

Mit den Eckinfos würde ich auch eher von einer Sperrung wegen Zahlungsverzug ausgehen.
Oder dass der DSL-Anschluss ggf. gekündigt wurde, weil auf einen Kabelanschluss umgestellt wurde.

So oder so - das schau ich mir gern an.

Schickst mir mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, dem Kundenkennwort & wenns geht auch der Kundennummer zu dem Kabelvertrag? (gern ein Bild von der Abbuchung / Verwendungszweck).
 

Dann forsch ich da mal nach.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank mach ich gern aber jetzt mal ne blöde Frage. ....Wie schicke ich eine PN ?

PN - so gehts:

  • Klick auf den Namen neben dem Avatar
  • auf der Folgeseite rechts auf "sende eine private Nachricht", wenn du in der Webversion der Community bist, in der mobilen Version musst du weit runterscrollen zu dem Button
    • WICHTIG: um eine PN versenden zu können, musst du eingeloggt sein!
  • im neuen Fenster einfach das Formular ausfüllen und auf Absenden klicken