Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 13:34
Hallo, ich habe gestern eine SMS bekommen das ich meine gigakombi ab sofort nicht mehr nutzen kann. Nach Anrufe bei Mobilfunk und Festnetz wurde mir bestätigt das ich weiter berechtigt bin, da ich absolut nichts an an den Verträgen geändert habe. Keiner findet einen Grund warum diese SMS gesendet wurde. Die 10 extra GB werden in der mein Vodafone App auf jeden Fall nicht mehr angezeigt.... Was ist da los❓
am 02.07.2021 07:13
Hallo panik,
panik schrieb: Nach Anrufe bei Mobilfunk und Festnetz wurde mir bestätigt das ich weiter berechtigt bin, da ich absolut nichts an an den Verträgen geändert habe.
haben die Kollegen denn dann die erneute Aktivierung der GigaKombi wieder beauftragt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.07.2021 06:08
Nach langen hin und her ja, jetzt soll ich paar Tage warten. In der App wird noch nix angezeigt.
am 10.07.2021 11:32
Die Aktivierung der GigaKombi kann unter Umständen bis zu 5 Werktage dauern. Dies wird Dir automatisch per SMS bestätigt.
Wir lassen den Thread dann noch so lange offen - halt` uns hier gerne auf dem Laufenden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.07.2021 12:18
Ja danke, ich habe darauf bestanden das mich der selbe Mitarbeiter nochmal nach paar Tagen anruft und mich fragt ob es geklappt hat.
Es kann mir echt keiner sagen warum das so ist..... Naja wenns ja wieder wird aber ärgerlich....
am 15.07.2021 17:05
So langsam komme ich mir veräppelt vor. Es tut sich einfach nichts. Seit 98 bin ich jetzt Kunde, Bisher wurden Probleme ruck zuck gelöst aber in diesem Fall.... Ich bin enttäuscht.
am 16.07.2021 19:31
Hallo Panik,
ich versteh Deine Ungeduld. Hier laufen im Hintergrund aber automatisierte Abgleiche zwischen den verschiedenen Systemen.
Wenn sich da nach über einer Woche nichts getan hat, sollten wir uns das mal näher anschauen.
Schickst mir bitte mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern?
Das kriegen wir bestimmt schnell gelöst.
LG,
Andre
am 17.07.2021 14:55
Ist schon über eine Woche her. Wie kann ich denn privat antworten?
am 18.07.2021 15:01
Klick auf den Namen und im folgenden Fenster rechts auf den Button "Sende eine private Nachricht".