1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Support teilte mir mit, dass der Dienst gekündigt wurde, Vodafone jedoch den Betrag von meinem B
Hesamhosseini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, in meiner vorherigen Wohnung in Buchholz war ich Vodafone-ADSL-Nutzer, und als ich meine Wohnung nach Hamburg verlegte, weil ich Zugang zu Kabel-Internet bekam, sagte mir einer der Vodafone-Mitarbeiter, dass ich von Kabel wechseln könnte und der vorherige Vertrag gekündigt und ein neuer Vertrag abgeschlossen würde.
Aber nach 2 Monaten wird immer noch Geld für den ADSL-Dienst meiner vorherigen Wohnung in Buchholz von meinem Bankkonto abgebucht, obwohl ich Kabel-Internet nutze.
Wie kann ich den Vodafone-Support kontaktieren, da ich kein Deutsch spreche? und ihnen sagen, dass ich nichts bezahlen muss?

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder nutzen Sie TOBI via WhatsApp oder das Kontaktformular. 

 

vod.af/kontakt