abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL syncrate bitte auf Tarifdaten begrenzen.
JulianS93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab seit längerem Probleme mit meiner dsl Leitung alles probiert jede Einstellung. Und mir ist aufgefallen das meine FRITZ!Box mit 292000 im down und 47im up Synchronisiert. Meine Vertragsstaaten sind 250000 down und 40 up, es wäre super wenn man auch genau darauf die Synchronisation setzen kann es würde sehr wahrscheinlich einige Ping Spikes lösen.

LG. Julian 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JulianS93,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Aber Du kannst Dich damit gerne einmal an unsere Kolleg:Innen wenden.

 

Hier geht's weiter

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!