am 16.01.2024 10:39
Hallo,wir haben einen alten Vertrag mit einer Easybox 904 LTE mit 25 GB Datenvolumen.Wenn es alle ist können wir einmalig 25 GB für 25 Euro dazubuchen. Wir würden gerne dauerhaft Datenvolumen erhöhen.Aber nicht für 25 Euro zusätzlich.
Neue Verträge gibt es nur mit Giga Cube. Mit dem haben wir aber keinen Empfang.
Ich habe gestern 2 Stunden versucht bei Vodafone einen zuständigen Mitarbeiter zu erreichen. Entweder stimmte angeblich die Zuständigkeit nicht oder ich wurde weggedrückt. Also der Kundendienst lässt sehr zu wünschen übrig.
Online geht es auch nicht,da ich den Zugangscode nicht habe.
Im Vodafoneshop können Sie uns auch nicht helfen.Wir sollen den Kundendienst anrufen!!!
Was kann ich tun????
am 18.01.2024 17:45
Hallo @raumdeko,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann