DSL abfrage
Juless
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich habe einen DSL Vertrag abgeschlossen da Kabel bei meiner neuen Adresse nicht funktioniert. Jedoch kann ich den Status nicht abfragen obwohl ich meinen Namen und die Auftragsnummer richtig eingebe. Und der für den Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/status-ohne-login in der E-Mail muss ich mich einloggen, obwohl mir das nichts bringt da ich  noch keine Daten habe um den Vertrag bei meinem Login hinzuzufügen ich habe nur die Auftragsnummer.

Der Vertrag soll ab dem 25.10 starten ich habe noch keinen Termin für den Techniker bekommen und den Router auch nicht. 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juless,

 

sollte die Abfrage online nicht funktionieren, melde Dich bei den Kollegen der Kundenbetreuung.

 

Zum Beispiel über Twitter, Facebook oder Whatsapp.

 

Sie prüfen den Auftragsstatus für Dich.

 

Gruß,

Jens

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