Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2024 08:56
Hallo, Ich habe leider folgendes Problem: Ich habe schon vor geraumer Zeit einen "GigaZuhause 250 DSL" für meine Wohnung gebucht und bisher lief auch alles (fast) reibungslos. Ich habe bereits einen Anschlusstermin am 08.04.24 bekommen und auch schon die bestellte Fritz Box zugeliefert bekommen.
Jetzt bekomme ich gestern eine SMS, in der steht dass mein DSL Anschluss kann aus technischen Gründen nicht eingerichtet werden kann. Ich habe die angegebene Telefonnummer angerufen und auch hier konnte man mir bestätigen, dass mein Anschluss "aus technischen" Gründen nicht angeschlossen werden kann. Gegenangebot war dann ein portable router mit Datenvolumen (ist ja wohl eine Art Witz gewesen).
Ich habe drum gebeten, dass man das ganze nochmals prüft und mich dann zeitnah informiert. Ich nutze nämlich aktuell schon DSL von einem anderen Anbieter und hier hat alles bisher geklappt (außer, dass der Vertrag jetzt sprunghaft viel zu teuer wurde). Was kann ich tun? Wie kann es denn technische Probleme geben, wenn ich doch schon DSL nutze?
Vielen Dank im Voraus
am 30.03.2024 15:56
Hallo @Robert1313,
unser Service prüft Deine Adresse gerne noch einmal und geht auf alle verfügbaren Netze ein. Ich empfehle den Kundendienst über WhatsApp.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann