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Lösung
am 04.03.2022 01:00
Meine Bestellung und mein kompletter Vertrag zum wechsel von Kabel zu DSL wurde jetzt zum zweiten mal storniert. Es gab keine Meldung über die Stornierung erst als ich nachgeschaut hab weil ich fast ein Monat gewartet hab bei der ersten Bestellung. Bei der zweiten Bestellung hab ich nach paar Stunden nachgeschaut und dann auch wieder storniert. Mir konnte auch niemand am Telefon etwas dazu sagen, ich wurde auch von den Mitarbeitern die ganze Zeit weitergeleitet oder mir wurden verschiedene Nummern gegeben wo ich anrufen sollte, allerdings alles vergeblich..
Ich hoffe mir kann jemand erklären warum weshalb und wieso es so ist.
Weil ich möchte nicht dann für irgendwas bezahlen was ich dann nicht mal nutzen kann.
am 04.03.2022 15:20
Hey SophiaSaar,
ziehst Du um? Ein Wechsel von Kabel auf DSL ist eher ungewöhnlich.
Schick mir mal eine PN mit den Daten zu den DSL-Verträgen die Du hast. Perfekt wär eine Auftrags/Kundennummer (beginnt wahrscheinlich mit ARC12345678 oder VDE12345678) und das Kundenkennwort .
Dann schau ich da mal rein.
VG,
Andre