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Antwort
Lösung
am 17.08.2022 14:23
Hallo,
ich hatte vor einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom durchzuführen jedoch wurde dieser von Vodafone abgelehnt. Der Telekom Support konnte mir nicht mitteilen woran das lag. Ich möchte wissen warum der Anbieterwechsel abgelehnt wurde und diese Sache schnellstmöglich voran bringen.
Freue mich über Ihre Nachricht
am 18.08.2022 10:15
Hallo gnny,
schade, dass Du uns verlassen möchtest. Den Grund für die Ablehnung teilen wir dem anfragenden Anbieter immer mit. Demzufolge solltest Du von der Telekom auch eine entsprechende Info erhalten können. In den meisten Fällen hängt eine Ablehnung mit abweichenden Vertragspartnerdaten zusammen.
Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, brauchen wir Einsicht ins Kundenkonto. Dazu kannst Du Dich gern per WhatsApp bei uns melden: +491721217212