abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel abgelehnt
gnny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich hatte vor einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom durchzuführen jedoch wurde dieser von Vodafone abgelehnt. Der Telekom Support konnte mir nicht mitteilen woran das lag. Ich möchte wissen warum der Anbieterwechsel abgelehnt wurde und diese Sache schnellstmöglich voran bringen. 

 

Freue mich über Ihre Nachricht

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gnny,

 

schade, dass Du uns verlassen möchtest. Den Grund für die Ablehnung teilen wir dem anfragenden Anbieter immer mit. Demzufolge solltest Du von der Telekom auch eine entsprechende Info erhalten können. In den meisten Fällen hängt eine Ablehnung mit abweichenden Vertragspartnerdaten zusammen.

 

Um dem Ganzen auf den Grund gehen zu können, brauchen wir Einsicht ins Kundenkonto. Dazu kannst Du Dich gern per WhatsApp bei uns melden: +491721217212

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!