Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2022 12:34
Hallo.
Ich bin am 17.05.2021 als Neukunde geworben worden und besitze seit dieser Zeit meinen Vertrag.
Weder ich noch die Person, die mich geworben hat, haben bis jetzt unsere Prämie ausgezahlt bekommen (60€ für mich als Neukunde und 120€ für die Person, die mich geworben hat).
Die Person, die mich geworben hat, hat auch schon mehrere Anfragen an Aklaimio gesendet und wurde immer darauf verwiesen, dass es an Vodafone liegt, dass die Prämien noch nicht ausgezahlt wurden (Der Status bei beiden Prämien steht auf "offen").
Ich habe gesehen, dass sehr viele Leute schlechte Erfahrungen mit diesem Service gemacht haben und wollte mich mal erkundigen wie ich und die Person, die mich geworben hat, denn final zu der Auszahlung der Prämien gelangen können.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Alex
am 17.04.2022 18:47
Hallo Alex,
danke Dir für Deinen Beitrag hier. 🙂
Fakt ist, dass wirklich Aklamio in allen Fällen der Ansprechpartner ist und nicht wir.
Tut mir leid, dass Du da falsche Informationen bekommen hast.
Du erreichst Aklamio per Mail hier:
Bitte versuche es noch einmal.
Frohe Ostern
Heike
am 17.04.2022 20:37
Hallo Heike,
vielen Dank für die schnelle Antwort. 🙂
Wir werden es mal versuchen und hoffen, dass uns der Support dort weiterhelfen wird.
Liebe Grüße
Alex
am 27.04.2022 14:33
Hallo,
ich habe eben eine Mail bekommen, dass die Prämie von VODAFONE abgelehnt wurde... Wie kann das denn jetzt sein?
Seit 10 Monaten versuchen wir unsere Prämie zu erhalten und jetzt heißt es plötzlicht, dass es schon über 3 Monate her ist und man deswegen keine Nachbuchungsanfrage mehr stellen kann.
Der Vertrag wurde auch nicht gekündigt, unterbrochen oder ähnliches!
Ich bitte um eine Klärung des Problems.
Liebe Grüße
Alex
am 27.04.2022 17:06
Hallo Alex_Judie,
tut mir leid, dass das mit der Prämie scheinbar noch nicht geklappt hat.
Wir können die Ablehnungsgründe nicht im Detail überprüfen.
Aber die Kollegen von Aklamio sind hier im Forum auch aktiv - @AklamioGmbH .
Könnt Ihr euch das mal bitte anschauen?
VG,
Andre
am 27.04.2022 18:40
Ich bin mehr und mehr verwirrt.
Herr Brecht (Die Person, die mich vor fast einem Jahr geworben hat) hat eben diese Mail hier bekommen:
"Wir haben vom unseren Partner Vodafone die Information bekommen, dass den Vertrag leider nicht über den Aklamio Empfehlungslink oder nicht über die im Empfehlungslink angegebene Telefonnummer abgeschlossen wurde.
Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe auf Dein Verständnis, dass wir im Fall dieser Werbung bedauerlicherweise keine Prämie vergeben können."
Wir wissen beide nicht, was das zu bedeuten hat. Sowohl der Vertrag den er hat existiert noch, als auch mein Vertrag.
am 02.05.2022 16:18
Hallo @Alex_Judie ,
es tut mir leid, dass Deine Prämie abgelehnt wurde.
Ich würde Dich bitten, uns hier privat eine Nachricht zu senden und mir Deine und die Email Adresse Deines Werbers bei Aklamio zu nennen. Solltest Du die ID für die Nachbuchungsanfrage haben, kannst Du mir die auch gerne nennen. So habe ich die Möglichkeit Deinen Fall zu finden und mir näher anzusehen.
Viele Grüße
Paulina von Aklamio
am 03.05.2022 19:46
Hallo Paulina,
ich habe Aklaimo eine Mail geschrieben.
Liebe Grüße
Alex
am 09.05.2022 10:49
Hallo @Alex_Judie ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe diese beantwortet.
Viele Grüße