TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 10:32
Hallo
habe meine im Aktionszeitraum Online bestellte Freikarte für den Tarif International mit 15 Euro aufgeladen.
Leider werden auch bei mir nur 2 GB Highspeed Datenvolumen angezeigt.
Was muss ich jetzt machen um die 11 GB zu bekommen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2019 09:41
Hey @StefanD2,
die 2 GB gelten für die Nutzung in Deutschland, in der EU und in der Türkei. Es stehen keine separaten 2 GB in der Türkei zur Verfügung. Teile sie Dir also gut ein
Hab eine schöne Urlaubszeit und komme gesund zurück
Viele Grüße
Conzi01
am 02.07.2019 12:06
Auch die 100 MB die es für die Appnutzung geben soll werden nicht angezeigt.
02.07.2019 12:23 - bearbeitet 02.07.2019 12:37
Hi @StefanD2,
das 100 MB Geschenk kommt automatisch mit Nutzung der App. Hier kann es u.U. bis zu zwei Wochen dauern, bis diese aufgebucht werden, da das System dies erst verarbeiten muss. Die 100 MB und der jeweilige Tarif laufen daher meist nie synchron (kann, muss aber nicht).
Bei mir bspw. werden die 100 MB zwar immer sofort angezeigt, ca. zwei Wochen später erfolgt aber erst die obligatorische Buchung. Das spielt sich mit der Zeit aber ein.
Nachtrag: Ich habe aber gesehen, dass es das Geschenk nur beim Smartphone Special und Allnet Tarif gibt. Der International ist hier nicht aufgeführt.
Fußnote 3:
Dein App-Geschenk ist kostenlos und gilt für 28 Tage ab dem Tag Deiner Buchung in Verbindung mit dem Smartphone Special oder Allnet Flat. Du hast damit 100 MB im 4G|LTE-Netz die Du auch im EU-Ausland nutzen kannst. Hast Du Dein Inklusiv-Volumen und das App-Geschenk verbraucht, surfst Du nur noch mit höchstens 32 kbit/s. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 28 Tage. Danach kannst Du Dein App-Geschenk wieder neu über die MeinCallYa-App buchen.
Quelle: https://www.vodafone.de/freikarte/kostenlose-prepaidkarte.html
am 02.07.2019 18:14
Hallo StefanD2,
Deine Fragen wurden ja schon hier beantwortet. Ist denn an der Stelle noch was unklar?
LG,
Dany
am 02.07.2019 18:20
am 02.07.2019 19:38
Tja, scheint wohl nicht so selten zu sein, das Problem!
Ist bei mir genauso: Alle Voraussetzungen erfüllt, trotzdem keine 11GB und die Hotline ist schon den ganzen Tag (für mich) nicht erreichbar... Aber wahrscheinlich sind die alle abkommandiert, um uns die Bits und Bytes einzeln zuzuschaufeln und können daher nicht ans Telefon... 😞
am 03.07.2019 11:23
Hi StefanD2,
dann schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schau dann gern, was hier nicht passt.
@dumbo0815: Du kannst Dich da gern mit dranhängen.
LG,
Dany
am 04.07.2019 09:39
PN mit Rufnummer habe ich geschickt.
Die 100 MB wurden inzwischen gutgeschrieben
Fehlen nur noch die 11 GB
am 04.07.2019 10:52
Hi Stefan,
PN an Dich ist raus.
LG,
Dany
am 05.07.2019 10:08
OK super Vielen Dank hat geklappt. 11 GB sind da.
Eine Frage hätte ich noch. In der App wird mir Angezeigt: Inklusivleistung 2 GB + 11 GB Gratis..
und 2 GB Türkei. Sind die 2 GB Türkei zusätzlich zu den 2+11 GB oder bereits drin enthalten.
Wenn ich jetzt vor dem Urlaub in Deutschlan Daten verbrauche, habe ich dann trotzdem in der Türkei noch die vollen 2 GB?
Vielen Dank