abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich die 11 GB?
StefanD2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

habe meine im Aktionszeitraum  Online bestellte Freikarte für den Tarif International mit 15 Euro aufgeladen.

 

Leider werden auch bei mir nur 2 GB Highspeed Datenvolumen angezeigt.

Was muss ich jetzt machen um die 11 GB zu bekommen?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @StefanD2,

 

die 2 GB gelten für die Nutzung in Deutschland, in der EU und in der Türkei. Es stehen keine separaten 2 GB in der Türkei zur Verfügung. Teile sie Dir also gut ein Lachender Smiley

 

Hab eine schöne Urlaubszeit und komme gesund zurück Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
StefanD2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch die 100 MB die es für die Appnutzung geben soll werden nicht angezeigt.

Hi @StefanD2,

das 100 MB Geschenk kommt automatisch mit Nutzung der App. Hier kann es u.U. bis zu zwei Wochen dauern, bis diese aufgebucht werden, da das System dies erst verarbeiten muss. Die 100 MB und der jeweilige Tarif laufen daher meist nie synchron (kann, muss aber nicht).

Bei mir bspw. werden die 100 MB zwar immer sofort angezeigt, ca. zwei Wochen später erfolgt aber erst die obligatorische Buchung. Das spielt sich mit der Zeit aber ein.

 

Nachtrag: Ich habe aber gesehen, dass es das Geschenk nur beim Smartphone Special und Allnet Tarif gibt. Der International ist hier nicht aufgeführt. 

 

Mehr anzeigen

Fußnote 3:
Dein App-Geschenk ist kostenlos und gilt für 28 Tage ab dem Tag Deiner Buchung in Verbindung mit dem Smartphone Special oder Allnet Flat. Du hast damit 100 MB im 4G|LTE-Netz die Du auch im EU-Ausland nutzen kannst. Hast Du Dein Inklusiv-Volumen und das App-Geschenk verbraucht, surfst Du nur noch mit höchstens 32 kbit/s. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 28 Tage. Danach kannst Du Dein App-Geschenk wieder neu über die MeinCallYa-App buchen.

Quelle: https://www.vodafone.de/freikarte/kostenlose-prepaidkarte.html

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanD2,

 

Deine Fragen wurden ja schon hier beantwortet. Ist denn an der Stelle noch was unklar?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ja ist noch unklar.
Ich habe genau das was dort steht gemacht.
Freikarte online im Aktionszeitraum bestellt und 15 euro aufgeladen.
Der Tarif International ist aktiv.
Aber nur mit 2 GB .
Die 11 GB werden nicht angezeigt

Tja, scheint wohl nicht so selten zu sein, das Problem!

Ist bei mir genauso: Alle Voraussetzungen erfüllt, trotzdem keine 11GB und die Hotline ist schon den ganzen Tag (für mich) nicht erreichbar... Aber wahrscheinlich sind die alle abkommandiert, um uns die Bits und Bytes einzeln zuzuschaufeln und können daher nicht ans Telefon... 😞

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StefanD2,

 

dann schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schau dann gern, was hier nicht passt.

 

@dumbo0815: Du kannst Dich da gern mit dranhängen. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN mit Rufnummer habe ich geschickt.

 

Die 100 MB wurden inzwischen gutgeschrieben

Fehlen nur noch die 11 GB

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

PN an Dich ist raus. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

OK super Vielen Dank hat geklappt. 11 GB sind da.

Eine Frage hätte ich noch.  In der App wird mir Angezeigt: Inklusivleistung 2 GB  + 11 GB Gratis..

und 2 GB Türkei. Sind die 2 GB Türkei zusätzlich zu den 2+11 GB oder bereits drin enthalten.

Wenn ich jetzt vor dem Urlaub in Deutschlan Daten verbrauche, habe ich dann trotzdem in der Türkei noch die vollen 2 GB?

 

Vielen Dank