Wie bekomme ich die 11 GB?
StefanD2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

habe meine im Aktionszeitraum  Online bestellte Freikarte für den Tarif International mit 15 Euro aufgeladen.

Leider werden auch bei mir nur 2 GB Highspeed Datenvolumen angezeigt.

Was muss ich jetzt machen um die 11 GB zu bekommen?

Vielen Dank

24 Antworten 24
Conzi01
Moderator:in

Hey @StefanD2,

die 2 GB gelten für die Nutzung in Deutschland, in der EU und in der Türkei. Es stehen keine separaten 2 GB in der Türkei zur Verfügung. Teile sie Dir also gut ein Lachender Smiley

Hab eine schöne Urlaubszeit und komme gesund zurück Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe die gleiche Frage zu meinem CallYa-Tarif: „Wie bekomme ich die 11GB? Alle Voraussetzungen habe ich erfüllt!
Hi @Pitchfork,

wann hast du welche Freikarte bestellt und wann das Guthaben aufgeladen?

Mittlerweile habe ich hier schon einige User schreiben sehen, dass das Guthaben nach Anfrage der Mods aufgebucht wurde. Daher nehme ich an, dass es eben starken Rückstau an Bearbeitungen gibt, der jetzt nach und nach abgearbeitet wird.

Nichtsdestotrotz wird dir natürlich auch geholfen, wenn es doch zu lange dauert. 🙂
Ich habe die Call-Ya Ka am 3.7.19 bestellt und nach einem Tarifwechsel auf die Türkeioption am 6..7.19 auch gleich 25€ aufgeladen.
Welche Freikarte hast du genau bestellt?
AnnikaP

Hallo @Pitchfork,

Falls Du die 11 GB noch nicht bekommen hast, sende mir bitte eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich).

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, das mir die 11 GB nicht zur Verfügung stehen.

CallYa Smartphone Special im Juni online bestellt und erhalten.

Vor drei Tagen die extra 15 € aufgeladen. Passiert ist nichts.

Ein Anruf beim Kundenservice war äußerst erfolglos: "Sie haben die 11 GB schon verbraucht. Und in der Mein Vodafone App können Sie die 11 GB sowieso nicht sehen" wurde mir gesagt.

Damit bin ich nicht ganz einverstanden. Ich hätte die 11 GB doch sehen müssen, oder?

Anscheinend ist meine Nachricht in die Zeit der nicht gesendeten Nachrichten geraten.

Daher jetzt nochmal:

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, das mir die 11 GB nicht zur Verfügung stehen.

CallYa Smartphone Special im Juni online bestellt und erhalten.

Vor drei Tagen die extra 15 € aufgeladen. Passiert ist nichts.

Ein Anruf beim Kundenservice war äußerst erfolglos: "Sie haben die 11 GB schon verbraucht. Und in der Mein Vodafone App können Sie die 11 GB sowieso nicht sehen" wurde mir gesagt.

Damit bin ich nicht ganz einverstanden. Ich hätte die 11 GB doch sehen müssen, oder?

DanyG

Hallo Undicherst,

die 11 GB werden auf jeden Fall in der App angezeigt. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer per PN, dann schau ich mir das an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mir fehlen auch die 11 GB. Bitte drauf buchen.