Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

CallYa - Namenswechsel - Red-Tarif
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe neben Festnetz, Gigacube und Red-Mobilfunktarif auch immer noch eine CallYa-Karte die allerdings schon eine ganze Zeit von meiner Lebensgefährtin genutzt wird. Nun möchten wir gerne diese Telefon-Nr. auf ihren Namen in eine Red-Tarif umwandeln. Wie gehen wir da am Besten vor?

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hi @Fangi,

ist die CallYakarte bereits auf den Namen deiner Freundin registriert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

...nein, die CallYa karte läuft auf meinen Namen, sonst wäre der Wechsel in einen Red-Tarif für uns ja auch kein Problem. Das Problem besteht einfach darin, dass meine Freundin sich an die Telefon-Nr. gewöhnt hat und diese dann auch eben behalten möchte und sich auch für weitere Produkte, wie Festnetz und DSL interessiert und sich dann daraus eben ihr eigenes Paket mit Rabatten stricken möchte...wie kriegen wir das so hin, dass sie die Telefon-Nr. der jetzigen CallYa-Karte auf meinen Namen, dann weiter auf ihren Namen nutzen kann?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Alles klar @Fangi,

 

dann geht wie folgt vor. Ladet euch das InfoDok 251 herunter, füllt es aus und schickt es über das Kontaktformular an VF. 

Dann erhaltet ihr oder deine Freundin eine Info, dass sie den Identifizierungsprozess (WebIdent oder PostIdent) durchlaufen muss.

 

Ist dies erledigt, geht ihr wie hier beschrieben vor (am besten telefonisch) und wechselt in ihren Wunschtarif. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank, das hört sich gut an und das machen wir nun so...

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@Fangi, haltet uns auf dem Laufenden!
Mehr anzeigen