am 24.09.2024 18:27
Servus,
es ist nun schon ein über Monate andauerndes Problem.
In unregelmäßigen Intervallen ist das BayernWLAN nahezu nicht nutzbar. Und das trotz eigentlich guter Verbindung. Ich kann mir auf mehreren Endgeräten die unterschiedlichen Hotspots anzeigen lassen und die Verbindung testen und hier ist alles Ideal. Aber trotz erfolgreicher Anmeldung im WLAN und grudsätzlicher Verbindung zum Internet ist der Downspeed einfach nur schlecht. Wir reden hier von weniger Leistung als ISDN und einem Seitenaufbau bei dem selbst einschlägige SpeedTest Seite Probleme haben überhaupt funktional zu werden.
Meine Frage ist ob es hier irgendwelche Tips, Workarounds oder überhaupt isolierungsansätze für das Problem gibt? Weil Zum Accesspoint besteht schlicht kein Problem. Betroffen sind Windows als auch Android und Apple (MacOS, iOS) Geräte.
am 25.09.2024 11:00
Hallo FieserMoep,
da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG Maria