1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone smartcard in sky q receiver
klausi44
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen, ich benutze den Super-Receiver von Samsung mit einer Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone, auf der sich auch meine Sky-Progammpakete befinden. Jetzt habe ich mir privat einen Sky Q Receiver für meinen Zweit-Fernseher gekauft und wollte diesen mit einer Smartkard von Kabel Deutschland/Vodafone betreiben (ich habe zwei zusätzlichre Smartcards für die Digitalprogamme von Kabel Deutschland/Vodafone). Ich kann alle normalen Programme mit dem Sky Q Receiver sehen, nur die Funktionen Timeshift und Aufnahme funktionieren nicht. Kann ich eine Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone für den Sky Q Receiver freischalten lassen, so dass ich alle Funktionen nutzen kann?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo klausi44,

die eigens von Sky bereitgestellten Funktionen, werden ohne entsprechendes Abonnement von Sky, nicht freigeschaltet werden. Da hilft auch eine Smartcard von uns nicht. Wir können Dir natürlich ein Kabelpaket darauf freischalten, nicht aber bestimmte Funktionen.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo klausi44,

die eigens von Sky bereitgestellten Funktionen, werden ohne entsprechendes Abonnement von Sky, nicht freigeschaltet werden. Da hilft auch eine Smartcard von uns nicht. Wir können Dir natürlich ein Kabelpaket darauf freischalten, nicht aber bestimmte Funktionen.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!