1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kundenservice
feuerwurm1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte,
es hat sich bis jetzt nichts an mein Kabelanschluss geändert. Seit mind. Anfang 2020 habe ich weder die Möglichkeit das digitale TV Programm zu nutzen noch kann ich Serien aufnehmen.
Eine Aufnahme ist nur möglich wenn ich das Programm was gerade läuft aufnehmen will.
Internetverbindung mit der box ist auch nicht möglich so das ich Sender wie you tube oder andere bereitgestellte Sender an Tv nicht nutzen kann. dieses sind nur ein paar dinge die nicht funktionieren.
Es kann doch nicht richtig sein das ich immer schön bezahle und keine entsprechende Leistung bekomme.
Vodafon ändert seine Technik, so das ich sie nicht mehr richtig nutzen kann, wofür ich aber bezahle. Wieso habe ich da kein sonderkündigungsrecht und bekomme telefonisch die Antwort (was ich als Kunde eine Frechheit finde)tja da müssen sie sich eben ein anderes gerät kaufen der die Anschlüsse hat. ist das bei ihnen Kunden Freundlichkeit, Sie ändern ihre Technik, nicht ich.
Ich hoffe doch das diese Angelegenheit geklärt werden kann und ich auch dementsprechend eine Entschädigung erwarte. Da ich sonst die Angelegenheit meinen Rechtsanwalt übergebe ich gebe ihnen eine Frist von 14 tagen um dieses zu klären und mir dementsprechend entgegenzukommen. Ich habe mich lange genug geärgert.

Mit freundlichen Gruß Heinrich Hein Klein

5 Antworten 5
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Geht es um dieses Anliegen mit Deiner im Internet gekauften Giga 4K Box?
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-4-K-Box/td-p/2391103/page/3

Seit ich dieses hier geschrieben hatte mit der 4 k Box hat bis heute niemand gemeldet und welche einbüßen ich beim TV habe können sie ja nachlesen. wieso wird von ihrer Seite nichts für eine Klärung getan und alles verläuft im Sand. mein Beschwerden werden ignoriert weil sie mit der Box nicht weiter wissen. die Box wurde schon überprüft und mir wurde am Telefon gesagt das nicht einzuwenden ist da die niemanden gehört. ich habe sich rechtmäßig gekauft aber  sie schaffen es nicht sie mit mein Router zu verbinden. ich aber nur einschränkt TV und dieses ist nicht meine schuld. sie haben sich Technisch geändert. gerne können sie mich anrufen vielleicht werde ich dann verstanden. dazu bitte ich um eine Mailadresse   (Rechtsabteilung) wo die Beschwerde rechtens angenommen wird mit den 14 tagen zeit den ich ihnen gebe. sonnst kann ich gleich alles den rechtsanwalt übergeben.

Claudia
Moderator:in

Hallo feuerwurm1,

die Adresse für das Beschwerdemanagement lautet

Vodafone Kabel Deutschland

Kundenservice

99116 Erfurt

Eine Fristsetzung muss schriftlich erfolgen.

Eine selbst gekaufte GigaTV-Box wird nicht hinterlegt. Es wird nur das Gerät eingetragen, welches zu Vertragsbeginn verschickt wird. Entsprechend ist auch für eine fremde Box kein Support möglich. Deinen alten Thread schließe ich.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

danke, ich habe heute schon soweit alles geregelt. mein Anwalt wird es prüfen ob ich ein sonder Kündigungsrecht habe. 

Claudia

Hallo feuerwurm1,

Danke für die Rückmeldung, dann mache ich hier auch zu.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!