abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Center 2000 startet nicht
TiKu19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein Vodafone TV Center 2000 nicht richtig startet. Es erscheint lediglich für ein paar Sekunden die Anzeige "Vodafone TV", dann wird die Anzeige schwarz.
Habe schon alles mögliche versucht: An und ausschalten, Service Taste, Service Taste + on/off Schalter, Stromkabel abziehen und warten, Festplatte rein raus, Router Neustart.. Hilft alles nicht.

Kennt einer die Lösung?

Vielen Dank schon mal!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TiKu19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dank Andre läuft wieder alles!

Das hier war die Lösung des Problems:

Schalten Sie bitte die Box über den Schalter auf der Geräterückseite aus. Warten Sie bitte ca. 10 Sekunden und schalten Sie die Box dann wieder ein. Während des Einschaltens halten Sie bitte die Taste mit dem Vodafone Logo und die Taste mit dem nach Links zeigenden Pfeil an des Vodafone TV Centers (mit dem geräteseitigen Bedienfeld, nicht an der Fernbedienung!) für ca. 5 Sekunden gedrückt. Es müsste anschließend eine Bildschirmanzeige erscheinen, die den Verlauf des Firmwareupdates darstellt. Die Box startet nach erfolgreichem Update wie gewohnt. Achten Sie bitte während des Firmwareupdates darauf, ob dieser Vorgang vollständig durchlaufen wird. (ersichtlich an dem vollständig durchlaufenden Fortschrittsbalken während des Update-Vorgangs)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tiku19,

wenn das Gerät nichtmehr startet & nichtmal ein Werksreset klappt , muss ein Austausch erfolgen (2-3 systemische Prüfungen gibts noch davor, ggf. ist nur die Festplatte defekt).
Entweder 0800 172 1212 anrufen oder schick mir eine PN mit der Kundennummer/Handynummer.
Kann aber 1-2 Tage dauern , bis ich zu einer Antwort komme.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

wird außer "Vodafone TV" noch etwas angezeigt?

 

Hast du beim Einschalten die Exittaste gedrückt gehalten, um in das Servicemenü zu kommen und dort einen Reset gemacht?

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
TiKu19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dank Andre läuft wieder alles!

Das hier war die Lösung des Problems:

Schalten Sie bitte die Box über den Schalter auf der Geräterückseite aus. Warten Sie bitte ca. 10 Sekunden und schalten Sie die Box dann wieder ein. Während des Einschaltens halten Sie bitte die Taste mit dem Vodafone Logo und die Taste mit dem nach Links zeigenden Pfeil an des Vodafone TV Centers (mit dem geräteseitigen Bedienfeld, nicht an der Fernbedienung!) für ca. 5 Sekunden gedrückt. Es müsste anschließend eine Bildschirmanzeige erscheinen, die den Verlauf des Firmwareupdates darstellt. Die Box startet nach erfolgreichem Update wie gewohnt. Achten Sie bitte während des Firmwareupdates darauf, ob dieser Vorgang vollständig durchlaufen wird. (ersichtlich an dem vollständig durchlaufenden Fortschrittsbalken während des Update-Vorgangs)
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @TiKu19,

 

freut mich, dass Andre helfen konnte. Ich gebs an ihn weiter. 🙂

 

Hier mach ich dann ein Schloß drauf.

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!