TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 21:56
Guten Abend,
habe heute meine Vodafone Giga TV 4K Box erhalten.
Anaschluss und Einrichtung geht wunderbar, jedoch sind nicht alle Sender verfügbar.
Unter anderem zeigen ARD HD, ZDF, NitroHD, DMAX HD uvm die Fehlermeldung 5021.
Vor allem hätte ich gerne die ersten beiden Sender. 🙂
Ich verwende das originale, mitgelieferte Kabel, alle anderen Sender (außer die nicht Teil des Abos sind) funktionieren
Vielen Dank schon einmal
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 06:55 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 11:10 von Claudia
Community-Team: Wenn nur einige Sender den Hinweis 5021 anzeigen, kann eine fehlerhafte Regionserkennung die Ursache sein. Melde Dich bei der Störungshotline (0800-5266625) um das prüfen zu lassen oder bei uns in der Community.
Willkommen im Club 5021 Fehler bedeutet das dein TV kabel nicht gut genug ist mach doch mal bitte die Box hinten aus und halte die Standby (am Gerät rechte seite ) taste gedrückt beim Starten dann siest du eine Systemdiagnose Menü unteranderem auch die TV signal stärke mit allen 4 Kanäle wen alle im Grünen sind wir wohl eine netzstörung sein .
am 11.04.2018 06:55 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2019 11:10 von Claudia
Community-Team: Wenn nur einige Sender den Hinweis 5021 anzeigen, kann eine fehlerhafte Regionserkennung die Ursache sein. Melde Dich bei der Störungshotline (0800-5266625) um das prüfen zu lassen oder bei uns in der Community.
Willkommen im Club 5021 Fehler bedeutet das dein TV kabel nicht gut genug ist mach doch mal bitte die Box hinten aus und halte die Standby (am Gerät rechte seite ) taste gedrückt beim Starten dann siest du eine Systemdiagnose Menü unteranderem auch die TV signal stärke mit allen 4 Kanäle wen alle im Grünen sind wir wohl eine netzstörung sein .
11.04.2018 07:02 - bearbeitet 11.04.2018 07:03
Danke für den Tipp - werde ich heute abend mal testen.
Falls nicht im grünen Bereich, dann ist das Kabel zu schwach oder herrscht eine Frequenzfilterung an der Dose bzw. dem Hausanschluss?
Gruß
Florian
edit: mist, wollte den Beitrag nicht als "gelöst" markieren. Ist natürlich noch offen und ungelöst.
am 11.04.2018 09:00
Ein sogennanter IPO zwischen der Anlage und Haus Kabel (zum Tv Kabel ) nicht das was von der Strasse rein kommt sondern nach der Anlage zum TV
am 11.04.2018 18:47
Seit 2 Wochen funktioniert mein Giga TV nicht.Vom Techniker wird man vertröstet von Tag zu Tag aber nichts geschieht.Ich soll mich gedulden und zum Schluss wurde der Auftrag als erledigt abgehackt obwohl das Gerät nicht repariert wurde und der Fehler besteht immer noch.Man soll sich bei Vodafone nicht wundern wenn unzufriedene Kunden sich neuen Anbieter suchen.