abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga TV - Fehler 5021
FlorianD90
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

habe heute meine Vodafone Giga TV 4K Box erhalten.

Anaschluss und Einrichtung geht wunderbar, jedoch sind nicht alle Sender verfügbar.

 

Unter anderem zeigen ARD HD, ZDF, NitroHD, DMAX HD uvm die Fehlermeldung 5021.

Vor allem hätte ich gerne die ersten beiden Sender. 🙂

 

Ich verwende das originale, mitgelieferte Kabel, alle anderen Sender (außer die nicht Teil des Abos sind) funktionieren 

 

Vielen Dank schon einmal

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael18
App-Professor
App-Professor

Community-Team: Wenn nur einige Sender den Hinweis 5021 anzeigen, kann eine fehlerhafte Regionserkennung die Ursache sein. Melde Dich bei der Störungshotline (0800-5266625) um das prüfen zu lassen oder bei uns in der Community.

 

Willkommen im Club 5021 Fehler bedeutet das dein TV kabel nicht gut genug ist mach doch mal bitte die Box hinten aus und halte die Standby (am Gerät rechte seite ) taste gedrückt beim Starten dann siest du eine Systemdiagnose Menü unteranderem auch die TV signal stärke   mit allen 4 Kanäle wen alle im Grünen sind wir wohl eine netzstörung sein .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Michael18
App-Professor
App-Professor

Community-Team: Wenn nur einige Sender den Hinweis 5021 anzeigen, kann eine fehlerhafte Regionserkennung die Ursache sein. Melde Dich bei der Störungshotline (0800-5266625) um das prüfen zu lassen oder bei uns in der Community.

 

Willkommen im Club 5021 Fehler bedeutet das dein TV kabel nicht gut genug ist mach doch mal bitte die Box hinten aus und halte die Standby (am Gerät rechte seite ) taste gedrückt beim Starten dann siest du eine Systemdiagnose Menü unteranderem auch die TV signal stärke   mit allen 4 Kanäle wen alle im Grünen sind wir wohl eine netzstörung sein .

Danke für den Tipp - werde ich heute abend mal testen.

 

Falls nicht im grünen Bereich, dann ist das Kabel zu schwach oder herrscht eine Frequenzfilterung an der Dose bzw. dem Hausanschluss?

 

Gruß

Florian

 

edit: mist, wollte den Beitrag nicht als "gelöst" markieren. Ist natürlich noch offen und ungelöst.

Ein sogennanter IPO zwischen der Anlage und Haus Kabel (zum Tv Kabel ) nicht das was von der Strasse rein kommt sondern nach der Anlage zum TV 

Seit 2 Wochen funktioniert mein Giga TV nicht.Vom Techniker wird man vertröstet von Tag zu Tag aber nichts geschieht.Ich soll mich gedulden und zum Schluss wurde der Auftrag als erledigt abgehackt obwohl das Gerät nicht repariert wurde und der Fehler besteht immer noch.Man soll sich bei Vodafone nicht wundern wenn unzufriedene Kunden sich neuen Anbieter suchen.