Tausch G09 Smartcard gegen G09
Vela2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

da ich jetzt einen neuen Fernseher und ein Ci+ Modul habe, würde ich gerne meine alte D09 Smartcard gegen eine G08 Smartcard tauschen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Vela2018 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Vela2018,

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Seriennummer des CI+ Moduls per Privatnachricht. Dann kann ich mir das gleich anschauen. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Der Versand und Bearbeitung für den Wechsel wird mit einer einmaligen Gebühr von 14,99 Euro berechnet. Ist das OK für Dich?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars

Hallo Vela2018,

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Seriennummer des CI+ Moduls per Privatnachricht. Dann kann ich mir das gleich anschauen. Melde Dich bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Der Versand und Bearbeitung für den Wechsel wird mit einer einmaligen Gebühr von 14,99 Euro berechnet. Ist das OK für Dich?

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

die PN ist raus. Hab vielen Dank!

P.S. Es soll übrigens Tausch D09 Smartcard gegen G09 im Titel heißen. Und im Text steht es auch falsch. Sorry, aber ich kann es anscheinend nicht editieren.

Stephan

Hi Vela2018,

ich mache mal hier für Lars weiter.

Den Smartcardtausch habe ich jetzt für dich veranlasst. Die neue Karte bekommst Du in den nächsten Tagen zugeschickt. Gib bitte Bescheid, wenn die bei Dir angekommen ist.

Gruß

Stephan

Prima! Vielen Dank 🙂

Vela2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sie ist mittlerweile bei angekommen, aber ich konnte mich erst heute melden. Dankeschön!
Tina

Hallo Vela2018,

danke für Deine Rückmeldung.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

Beste Grüße

Tina