1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD über Sky Q Reciever
Sven685
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Kabel-Deutschland und besitze zwei TV. An einem ist ein Vodafoner-Reciever angeschlossen, an dem anderen ein Sky Q Reciever. Über den Vodafone Reciever empfange ich viele Privatsender (RTL, Pro7, usw.) in HD. Üver den Sky Reciever leider nicht. Wie kann ich die Privatsender in HD auch auf dem Sky Reciever freischalten?

Danke virab für die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven685,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu sehen, dass Du die privaten HD-Sender nach Freischaltung Deiner Sky-Geräte jetzt empfangen kannst.

 

Ich mache dann hier auch den Beitrag zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven685,

 

da können wir die Sky Hardware als zusätzliche Karte hinterlegen. Monatlich kostet das nichts extra. Lediglich für die Bereitstellung werden einmalig 29,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt nach einem Plan. Was muss ich dafür machen?

Viele Grüße 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven,

 

Du schickst mir Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Seriennummern der Sky Hardware (Receiver/Smartcard) in einer PN und meldest Dich dann wieder hier im Beitrag. Ich kümmere mich dann um die Freischaltung der Sender.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

habe dir eine PN geschickt...

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven685,

 

danke für die PN. Leider fehlt mir da noch die Nummer der Smartcard.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ups,sorry!

Habe sie dir als PN geschickt. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sven685,

 

ist angekommen, danke. Dafür zickt unser System jetzt bei der Seriennummer des Receivers ein wenig. Kannst Du da auch noch mal drüber schauen, nicht das sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Perfekt, funktioniert alles. 
super Service, vielen Dank!!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven685,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich zu sehen, dass Du die privaten HD-Sender nach Freischaltung Deiner Sky-Geräte jetzt empfangen kannst.

 

Ich mache dann hier auch den Beitrag zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!