Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser und FAQ

Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser   Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen.   Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Gi...

Jens_0-1750848378208.jpeg
Jens von • Moderator:in
  • 27590 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Systemfunktion

Hallo, ich habe seit 2020 das Teufel CINEBAR LUX Surround Ambition "5.1-Set". Sein "HDMI in" wird direkt von der GigaTV Home Sound Box (ohne Sound Nutzung) beliefert. Vom "HDMI TV" der Cinebar geht es zum "HDMI 2" (eARC-fähigen) Anschluss des SAMSUNG...

wd47 von • Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Smart Card defekt

ich beziehe TV-Empfang noch über eine ältere Smartcard aus Unitymedia-KabelBW-Zeiten. Der Receiver meldet zunehmend häufig, die Karte sei nicht richtig eingesteckt, und blockiert dadurch die Ausstrahlung des Senders, obwohl die Karte korrekt sitzt. I...

John55 von • Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen bei Sky

Kann man bei Vodafone SKY Sendungen trotzdem noch Sendungen aufnehmen ?   Beitrag aussagekräftiger gestaltet

kokosnus von • Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von • Datenguru
  • 39575 Anzeigen
  • 297 Antworten
  • 1 Likes

CI-Modul läuft nicht mit Vodafone G09-Karte

Hallo,eigentlich wollte ich nur private HD-Sender für meinen 0815 Kabelanschluss hier in Schleswig Holstein freischalten um diese in HD sehen zu können -> sprich Sender wie RTL, Prosieben etc. Daher habe ich ein CI-Modul (neu) gekauft, da Vodafone ke...

Manuel70 von • Smart-Analyzer
  • 10550 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Smartcard

Guten Tag, ich habe am 3.08.2026 meine Smartcard zum gekündigten Vertrag zurückgeschickt. Heute habe ich eine Erinnerung vom Vodafone Team erhalten, die Smartcard zurückzuschicken. Kann sich das eventuell mal jemand anschauen, Smartcard Nummer und Re...